HILFREICHE ANGEBOTE IN DER KRISE: INFOMOTION BIETET CORONA ANALYTICS SERVICE, LIQUIDITÄT SIMULATOR UND NOTFALL-SUPPORT

28.04.20

Wir geben Unternehmen und Organisationen in Zeiten der Krise partnerschaftliche Hilfestellung. Dafür haben wir eine Chancen Task Force zur Implementierung neuer Services aufgesetzt.

Drucken

INFOMOTION NUTZT DATENKOMPETENZ IN BESONDERER WEISE

Die Corona-Krise stellt Unternehmen vor enorme Herausforderungen. Selten war die Zukunft so schwer zu prognostizieren wie heute, selten waren Staat und Wirtschaft so sehr auf gesicherte Daten angewiesen. Um Unternehmen und Organisationen in dieser außergewöhnlichen Situation zu unterstützen, nutzt INFOMOTION, der Marktführer für Business Intelligence, Big Data und Digital Solutions, seine Datenkompetenz jetzt in besonderer Weise. Mit dem Corona Analytics Service und dem Liquidität Simulator bietet INFOMOTION innovative Services, die Orientierung in der aktuellen Situation ermöglichen und buchstäblich „Mehrwert aus Daten“ schöpfen. Außerdem hat das Beratungshaus einen kostenfreien Service zusammengestellt, mit dem Unternehmen ihre Betriebsfähigkeit bei kurzfristigen Ausfällen absichern können.

Zur Pressemitteilung