INFOMOTION ZIEHT ERFOLGREICHE BILANZ FÜR JAHR 2019

04.02.20

Wachstum auf allen Ebenen: Wir haben unsere Umsätze im vergangenen Geschäftsjahr auf 55,7 Mio. Euro gesteigert, ein neues Headquarter und einen neuen Standort eröffnet sowie außerdem unsere Geschäftsleitung erweitert.

Starkes Umsatzplus, Erhöhung der Marktanteile, neue Schlüsselkunden – INFOMOTION, der Marktführer für Business Intelligence, Big Data und Digital Solutions im deutschsprachigen Raum, ist weiter auf Erfolgskurs. So konnte das Beratungsunternehmen seinen Umsatz im Ende November abgelaufenen Geschäftsjahr 2018/2019 um 14 Prozent auf 55,7 Millionen Euro steigern. Zugleich wuchs auch die Anzahl der Mitarbeiter, über alle zehn Offices in Deutschland, Österreich und der Schweiz verteilt, von 370 auf 390. Um seinem starken Wachstumskurs Rechnung zu tragen, hat das Unternehmen 2019 auch eine Niederlassung in Berlin eröffnet, seine Zentrale innerhalb von Frankfurt am Main verlegt und die Geschäftsleitung erweitert. Mark Zimmermann, Gründer und Geschäftsführer von INFOMOTION: „Der Markt ist von starkem Wettbewerb und stetigem Wandel geprägt. Dass wir uns in diesem Umfeld so positiv entwickeln, belegt, dass unser Beratungs- und Serviceangebot die Bedürfnisse unserer Kunden optimal abdeckt. Damit dies so bleibt, haben wir 2019 außerdem wichtige strategische Weichen und damit die Basis für weiteres kontinuierliches Wachstum gestellt.“