TOP JOB GEWINNER 2020: INFOMOTION ERNEUT ZUM „ARBEITGEBER DES JAHRES“ GEKÜRT

03.03.20

Wir sind Gewinner des Arbeitgebervergleichs „TOP JOB Arbeitgeber 2020“! Aufgrund überragender Arbeitgeberqualitäten haben wir in der Kategorie 251 - 500 Mitarbeiter den 1. Platz belegt und wurden damit als „Arbeitgeber des Jahres 2020“ ausgezeichnet für unsere Strategie, bester Arbeitgeber am Markt zu sein.

Drucken

Ein top Arbeitsumfeld, aktive Weiterentwicklung, anspruchsvolle Aufgaben und eine starke Unternehmenskultur – von jeher ist für INFOMOTION eine Unternehmensstrategie, die das Wohl der Mitarbeiter in den Fokus stellt, von zentraler Bedeutung. Und genau für diese vorbildliche Qualität als Arbeitgeber wurde der Marktführer für Business Intelligence, Big Data und Digital Solutions in Berlin jetzt mit dem begehrten TOP JOB-Siegel als „Arbeitgeber des Jahres 2020“ ausgezeichnet. Dabei setzte sich INFOMOTION in der Kategorie „251 - 500 Mitarbeiter“ durch und erreichte den 1. Platz. „Wer im digitalen Zeitalter die Nase vorne haben will, muss seinen Kunden nicht nur erstklassige Lösungen bieten, sondern auch seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein Umfeld, das Freude am Job vermittelt. Wir fahren einen starken Wachstumskurs, der auch stark auf die Entwicklungsmöglichkeiten unserer Mitarbeiter einzahlt. Bei diesem Wachstum ist für uns wichtig, dass wir ein buchstäblich ,persönlich geführtes‘ Unternehmen bleiben, das hohen Wert auf eine freundliche Arbeitsatmosphäre, gegenseitige Wertschätzung, Respekt und eine offene Gesprächskultur legt. Nur so können Leistung und Wachstum entstehen. Deshalb freut es uns besonders, dass unser Engagement in diesem Bereich nun mit dieser großartigen Auszeichnung gewürdigt wird“, so Christine Rössler, HR-Managerin von INFOMOTION.

Die Auszeichnung wurde jetzt im Rahmen der Preisverleihung aus den Händen des ehemaligen Vizekanzlers Sigmar Gabriel übergeben. Für INFOMOTION ist es nicht das erste Mal, für sein vorbildliches Engagement um Arbeitgeberqualität gekürt zu werden – bereits 2015 und 2016 erhielt der Frankfurter Datenspezialist, der mittlerweile mehr als 400 Mitarbeiter an zehn Standorten beschäftigt, das begehrte TOP JOB-Siegel als „Arbeitgeber des Jahres“.

Zur Pressemitteilung