Finanz Informatik

Optimierung der Berichterstellung

Schnelles Ticketreporting statt doppelter Datenverarbeitung

Mehr zum Thema Finanz Informatik - Ticketreporting

Drucken

INFOMOTION hat das Projekt sehr schnell umgesetzt und dabei unsere individuellen Wünsche erfüllt.

Finanz Informatik

DER KUNDE

  • Unternehmen: Finanz Informatik
  • Branche: IT-Dienstleister
  • Umsatz: > 1.700 Mio. € / Mitarbeiter: > 3.200
  • Sitz: Frankfurt am Main

SITUATION / HERAUSFORDERUNG

  • Optimierung der Erstellung eines Management-Reports (monatlicher Bericht mit Kennzahlen zum Ticketaufkommen und weiteren Fakten aus dem Ticketsystem)
  • Hoher manueller, immer wiederkehrender Aufwand im Erstellungsprozess

LEISTUNG INFOMOTION

  • Erfassung und Dokumentation des gesamten Berichterstellungs- und Aktualisierungsprozesses
  • Integration der individuellen Datenverarbeitungsanwendung in die vorhandene Business Intelligence-Infrastruktur

KUNDENNUTZEN

  • Starke Reduktion des Gesamtaufwands zur Erstellung des Management-Reports
  • Vermeidung von Medienbrüchen sowie aufwendiger manueller Tätigkeiten / transparenter Erstellungs-Prozess
  • Veredelung des Ticketreporting-Systems durch neue Inhalte

Informieren Sie sich im ausführlichen Bericht gerne über die Details dieser Kundenreferenz.

 

Eine Übersicht aller INFOMOTION Kundenreferenzen finden Sie hier.

Weiterführende Informationen

Ihr Ansprechpartner

Jörg Thiemann

Business Unit Manager

T +49 69 56608-3000

E-Mail senden