DER KUNDE
- Unternehmen: Finanz Informatik
- Branche: IT-Dienstleister
- Umsatz: > 1.700 Mio. € / Mitarbeiter: > 3.200
- Sitz: Frankfurt am Main
SITUATION / HERAUSFORDERUNG
- Optimierung der Erstellung eines Management-Reports (monatlicher Bericht mit Kennzahlen zum Ticketaufkommen und weiteren Fakten aus dem Ticketsystem)
- Hoher manueller, immer wiederkehrender Aufwand im Erstellungsprozess
LEISTUNG INFOMOTION
- Erfassung und Dokumentation des gesamten Berichterstellungs- und Aktualisierungsprozesses
- Integration der individuellen Datenverarbeitungsanwendung in die vorhandene Business Intelligence-Infrastruktur
KUNDENNUTZEN
- Starke Reduktion des Gesamtaufwands zur Erstellung des Management-Reports
- Vermeidung von Medienbrüchen sowie aufwendiger manueller Tätigkeiten / transparenter Erstellungs-Prozess
- Veredelung des Ticketreporting-Systems durch neue Inhalte
Informieren Sie sich im ausführlichen Bericht gerne über die Details dieser Kundenreferenz.
Eine Übersicht aller INFOMOTION Kundenreferenzen finden Sie hier.